Dienstag, 27. Februar 2007

früher...

...hab ich meine spaghetti immer in ganz kleine stücke geschnitten.
...hab ich mir vorm schlafengehn nicht die zähne geputzt.
...hab ich mir viele gedanken darüber gemacht, was die anderen über mich denken könnten.
...war ich oft eifersüchtig auf meine kleine schwester.
...hat mir lesen keine große freude bereitet.
...hab ich gehofft, mit 25 mal gaanz viel sex zu haben.
...war ich privatfernsehn-seher.
...war ich oft recht unentschlossen.
...hatte ich mal lange haare.
...hab ich den roland noch lieb g'habt.
...war ich ein kleiner bub.
...war ich ganz leise.

heute ist vieles anders. und doch alles noch wie damals.

10 Kommentare:

nympho hat gesagt…

Danke Bussibär!

Jaja du fehlst mir auch!
Aber wenn du Probleme hast vielleicht liegt es daran, daß früher...
...nicht so die Birne weich gesoffen hast!
...die Unterhosen zu Internatszeiten täglich gewechselt hast!
...täglich in der Dusche onaniert hast!
...den bösen Weibsvolk nicht so nachgestiegen bist!
...deine schizophrenen Phasen nur Stunden andauerten und nicht Wochen!
...mit mehrstündigen Ballerspielen die Birne weichgeklopft hast!
...mit Panzer Schwertkampf gespielt hast!
und zu guter letzt, daß dein guter Sitznachbar dich immer abschreiben hat lassen, sonst hättest du ja gar nicht studieren können!

Dein Schatzal
Roland

War schön dich wieder öfters gesehen zu haben! Wenn du nach Hause(z`Haus-Wien) kommst, arbeite ich schon in Wien, dann seh ma uns eh öfter!Scheiss Fernbeziehung!

Aja als ich vorige Woche in deinen Bett geschlafen hab, hat mir leider eine bösartige Durchfallerkrankung den Schlaf geraubt, bin dann nicht mehr aufgestanden um aufs WC zu gehen. Tut ma leid, aber bis du nach Hause kommt,kannst die Matraze eh ausklopfen!

Bussi
Dein Tobolino

martin hat gesagt…

ach ja, alles ist ausklopfbar...
und außerdem schläft ja jetzt eh matilde in meinem bett. arrrr... einmal eine fesche frau in meinem bett und ich hunderte kilometer davon entfernt... :(
richtet's ihr an schönen gruß aus und sie soll ma moi schreiben, wie es ihr so gefällt. in wien. in unsrer wohnung. in meinem geliebten zimmer.
schluchz... jo, zimmer du gehst ma ob. ich liebe deine warmen parkettböden, deine freudespendenden farben, deine saftig grünen pflanzen, dein großes fenster, die eichhörnchen hinten im garten, und ja sogar dich, du in viel zu großen zeitabständen vorbeirollende straßenbahn.

nympho hat gesagt…

Stimmt! fesch ist sie schon und vor allem hat sie Feuer in den Augen! Und so nebenbei kann sie 7 Sprachen (Englisch, Italienisch, Deutsch, Finnisch, Japanisch, Russisch(lernt sie), Französisch)!
Hab ich zwar schon mit 3 jahren beherrscht, ist aber für eine Frau nicht schlecht!

Bussi

Anonym hat gesagt…

also entweder hat der nympho keiner arbeit, oder er hat dich wirklich lieb ;) - so viel, wie der schreibt...

und zu deinem philosophischen erguss kann ich nur sagen...

dass auch der 26. geburtstag nur ein ganz normaler tag ist...

dass ich trotzdem beschlossen habe, jetzt nur noch jedes jahr 25 zu werden

dass eine eigene wohnung halbfertig trotz warmen boden auch nicht so super ist

dass es ein unterschied ist, ob mann nachtaktiv oder (zwangsweise) tagaktiv ist

dass man auch mit kater ganz passabel arbeiten kann

dass eine wohnung ganz ohne fernseher auch nicht so schlimm ist, besonders wenn die hakn die freien stunden eh schon drastisch reduziert

dass eine waschmaschine das klopfen für einen erledigen kann

dass thailändische kinder ganz passable billige unterhosen nähen

dass ein fertig bedrucktes t-shirt im container in china etwa 20 $-cent wert ist

dass nympho mit der täglichen duschorgie sicher ein touché gelandet hat

und dass es ganz auf einen selbst ankommt, ob früher und später einem besser und schlechter entspricht

und dass halt die 16jährigen früherer die 26jährigern späterer docvh eher schief anschauen, wenn die bsoffen wie eine wachauer marille unter dem schanktresen liegen :)

martin hat gesagt…

naja, in jedem fall aber ein douché...

(eigentlich hätt der jetzt vom gregor kommen solln. wo bist denn? loss di moi blicken schatzl!!)

martin hat gesagt…

ps: hobt's ihr gwusst, dass noch'm 28. feb da 1. mar kommt. wor grod a richtiger schock für mi...

Anonym hat gesagt…

früher dachte ich, der ronni is eine saufreche rotzpippm und du bist lieb schüchtern.

jetzt weiss ich: ihr seits beide saufreche rotzpippm! :)

ich vermiss euch....

Anonym hat gesagt…

früher ....

...hat meine oma gesagt: "iss damit du gross und stark wirst!" - heut bin i klein und dick

...wollt ich mit jeder frau schlafen - heut hab ich DIE EINE gefunden!

...hatte ich mit 3 halbe an rausch. -heut brauch i des damits mi unter tags ned herreisst

Tja die Zeiten ändern sich - DOCH die LEBENDEN LEGENDEN bleiben doch auf EWIG die selben!!!!

und das is gut so!

nympho hat gesagt…

Jaja da Hugo und "DIE EINE"! Es gibt Menschen denen würde ich da glaub, aber bei dir warte ich lieber zwei Monate!

GEstern war ma auf ein paar Bier im Charlie P`S! Da Ronny, Höm ein paar Fh-Kolleginnen und ich! War ah Gaudi! Haben auch ein paar Bierchen für dich mitgetrunken lie!ber Martin
Denken eh des öfteren an dich, überhaupt wenn ich mir den Klopapier über den Arsch fahre!

BUssi dein Roli

Anonym hat gesagt…

also die 2 monate kannst schon abwarten - ich liebe diese frau wie noch keine andere! deshalb glaub ich auch das des was sehr ernstes is!!!

aber keine angst, nympho, dich mag ich eh auch!