Sonntag, 4. Februar 2007

Gottes Plan

ich kann euch nicht sagen wieso, aber für mich ist grad alles so selbstverständlich. ich wandle in bcn herum als wär das mein gottgegebener plan von anfang an gewesen. (und das sagt ein agnostiker. oder bin ich ein atheist? oder vielleicht doch ignostiker? ich weiß das nie so recht.)
die gestern angekündigte party wurde doch nichts. veranstalter wurde krank. (was kein wunder ist bei den fenstern!) also kein bericht, sorry.
tja, in barcelona hat's grad gemütliche 16°C. in meiner wohnung detto. ich habe zwar einen elektrostrahler, aber ich wehre mich bisher dagegen ihn zu benutzen. werde mich jetzt zu einem kleinen spaziergang aufmachen. dabei wird mir sicher wieder warm.

ach ja, 2 dinge noch:
1. hab ich rechts einen link zu meiner wohnung eingerichtet. für diejenigen unter euch, die mich hier besuchen kommen. freu mich jetzt schon auf euch! und natürlich auch für alle anderen, die wissen wollen wo ich so lebe.
2. hab ich hier in meiner wohnung festnetztelefon. also wenn mal jemandem fad sein sollte, ich bin unter +34 934353451 erreichbar ;)

Keine Kommentare: