Samstag, 3. Februar 2007

Ankunft

hallo meine lieben,
seit gestern 14 uhr befinde ich mich nun schon hier in barcelona. hatte einen sehr gemuetlichen start. habe gleich mal meinen ersten nachmittag in bcn verschlafen. hatte einiges nachzuholen. mein wohnungskollege adrià hat mich gestern abend dann durch ein paar nette kleine kneipen gefuehrt und mit mir heute eine tour durch die stadt unternommen (fotos gibt`s ein andres mal). es ist wunderschoen hier und ich freue mich sehr hier sein zu duerfen. nichts desto trotz werden mir einige dinge sicher abgehn.




andere bin ich jedoch sehr froh hinter mir lassen zu koennen.


adrià ist sehr nett! er kommt aus mallorca, hat irgendwas mit umwelttechnik und -management studiert und arbeitet jetzt fuer die regierung de cataluña. er nimmt mich heute abend zu einer party mit. er hat mich bereits vorgewarnt: sie beginnt so etwa um mitternacht und dauert bis 6 oder 7 am morgen. ich berichte euch dann morgen von den party-gepflogenheiten der spanier.

3 Kommentare:

nympho hat gesagt…

seas!

Naja scheint ja bis jetzt alles sehr schön zu sein. Hätte dich am Freitag nochmals versucht anzurufen, ob du überhaupt deinen Flieger erwischt hast. War dann dich ein bisschen stressig schätz ich.Jaja der Alkohol. Tut mir leid wegen Donnerstag, hatte aber dezente Magenkrämpfe von der Scheiss Gazometer Halle. Wenn von 2000 Leuten ungefähr 1000 rauchen ist das schon ziemlich hart, überhaupt als Nichtraucher. Trotzdem schönen Aufenthalt. Pfah 16°C, do hest eh do bleibn a kenna.

martin hat gesagt…

war kein problem. war ueberpuenktlich. "zum glueck" hab ich eine stunde verschlafen, sonst haett ich ziemlich lang am flughafen warten muessen.
die 20 grad zhaus in der wohnung gehn mir grad a bissl ab. aber der winter dauert ja nimma lang....hoff ich - brrrr.

Anonym hat gesagt…

jö - a nettes gruppenfoto von uns!!!

mir gehst auch ab!! trotzdem a schöne zeit - und wir werden uns ja eh sehen!

greetings hugo