Montag, 26. März 2007

ronny, du kannst kommen

hej, 7 tage noch bis ich hier meinen ersten besuch erwarten darf. hugo kommt am sonntag (aber wird wohl eher weniger für andere außer seiner freundin zu sehen sein) und ronny am montag.

und auch die wohnungssuche war erfolgreich. vergangenen montag hab ich schon den zuschlag für eine nette, wenn auch kleine (oder besser gesagt unglaublich winzige), wohnung bekommen. ab nächster woche wohne ich im raval. also im verruchten, finsteren, aber unglaublich netten alten stadtviertel direkt neben den ramblas. details siehe link rechts oben.
ich freue mich schon sehr auf die neue heimat. habe zwar kein fenster (also ronny bitte nicht furzen!!) aber dafür eine große terrasse am dach!! und zwei ganz nette mitbewohnerinnen.

am freitag geht's aber erst mal ins país vasco (oder bäsco päis, wie eine studienkollegin zu sagen pflegt; und nein, sie ist keine amerikanerin). bin schon sehr gespannt auf bilbao, san sebastian, etc...

3 Kommentare:

Lou S hat gesagt…

País Vasco o también Euskadi o Euskal Herria. ¡Así nadie se enfada! ;)

nympho hat gesagt…

Seas altes haus?
Und sonst gesundheitlich eh noch alles im Lot?(Mumps, Tripper,...)
Magst ma nicht einen Fußballwimpel mitnehmen, deafst dafia mitn Hugo seine Feindin amoi schmusn?
Sunst gfreits mi das da taugt, solaung du wieda hamkummst und wia auf a guats Zwettler(Pfui) geh kennan.
Lg Rolandi

Anonym hat gesagt…

Ronny kommt auch! Und der hat gar kein Problem mit verruchten alten Stadtvierteln. Ist eben so wie zu Hause im 18ten *g*!
Scherzerl, hab´ ja schon im 15ten auch g´wohnt und bin zu Ex-Knackis saufen gegangen - also ich werd´s überleben.

Und dass mit dem Furzen hängt mal ganz von den Torillas ab die ich dort futtern werd´ - sonst schlaf´ ich eben am Dach.

Saludos, Ronny