Donnerstag, 5. April 2007

Euskadi

freitag, 23 uhr. mein bus nach san sebastián fährt los. 7 stunden später werde ich an der baskischen atlantikküste von strömendem regen und 5°C erwartet. 3 café später war ich soweit mich auf eine entdeckungstour aufzumachen. und was ich sah hat mit gefallen! san sebastián ist eine wunderschöne kleine stadt zwischen hochland und meer. hier einige bilder.







nach einem wunderschönen tag in san sebastián brachen wir nach bilbao auf. tja, und was bilbao zu bieten hat lässt sich eingentlich recht einfach mit einem bild darstellen. nämlich ein guggenheim-museum.


und abschließend noch ein exemplar des hier sehr häufig anzutreffenden homo bascicus.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schöne fotos ... vor allem die imposante TITAN verkleidung vom museum ...