Sonntag, 18. März 2007

wohnungssuche

ich hab mir recht viel zeit gelassen seit dem letzten eintrag. und das liegt daran, dass sich einfach nicht viel getan hat. ich bin zur zeit auf wohnungssuche, da ich meine bleibe ja nur auf 2 monate begrenzt habe. heute hatte ich 4 casting-termine. gehst du gerne weg? machst du sport? was gefällt dir an barcelona? was sagst du zum thema sauberkeit? hast du schon mal an einen baum am straßenrand gepinkelt? und vieles mehr. das sind die fragen die ich schon x male beantworten musste. und zum abschied das obligatorische: du hörst von uns. tja, spaß macht das keinen, muss aber sein. und heute hab ich sogar meine traumwohnung gefunden. zwischen strand und altstadt. perfekt! und ganz nette leute. haltet mir die daumen. nächsten sonntag erfahre ich wie sie sich entschieden haben.

2 Kommentare:

neoxx hat gesagt…

na dann viel glück!

lg berny

Anonym hat gesagt…

ich wünsch da auch viel glück - und vielleicht könn ma dei neue wohnung mit an bier feiern ... bis bald.

greetings hugo