Dienstag, 17. Juli 2007

böses erwachen

hab im standard, heute und profil von gestern geblättert und musste bemerken, wie wenig mir österreich abgeht... jaja, es ist schon schön, dass natascha jetzt einen freund hat. und wie gut, dass wir nun endlich die sicherheit haben, die wir uns für unsere heimat so lange gewünscht hatten und so dringend brauchen. kreise eurokämpfer, kreise...

ich weiss, es gibt sie zu hauf, die gründe, um mich auf österreich zu freuen. doch erschrecken mich gerade die durch heimische printmedien, importiert durch wohlwollende besucher, wieder in erinnerung gerufenen, schon längst vergessen und verdrängt gewesenen probleme von herr und frau österreicher.

hier in barcelona ist zwar auch nicht alles wie im bilderbuch. doch bin ich einiger marotten in österreich schon vor meiner abreise ein bissl satt gewesen. es war schon schwierig mich nach 4 monaten norwegen wieder daran zu gewöhnen.

ich sag nur i aaa

Keine Kommentare: